Jahresprogramm

Corona-Prävention

Die Durchführung unserer Veranstaltungen hängt von den jeweils aktuell gültigen Corona-Schutzverordnungen ab. Für eine Teilnahme ist jeweils eine Anmeldung erforderlich. Je nach Entwicklung der Situation sind auch kurzfristige Absagen möglich. 

Jahresprogramm 2021

Bei der Planung Anfang des Jahres war uns das Risiko bewusst, dass je nach dem Verlauf der Corona-Infektionszahlen viele Veranstaltungen ausfallen müssen. Wir haben deshalb die Veröffentlichung des Programms hinaus gezögert und bereits verfallene Programmpunkte z.T. herausgenommen.

Da sich die Situation derzeit zu verbessern scheint, veröffentlichen wir hier nun unser Programm für das laufende Jahr zum Download im PDF-Format.

Sie benötigen zur Ansicht den Adobe Reader, den es kostenfrei auf der Website www.adobe.de zu laden gibt.

Wir Danken für die großzügige Unterstützung des Layoutes des Jahresprogrammes durch das Gartencenter Brockmeyer.